Schulteam

Zum Lehrerkollegium 2022/23 gehören:  Ingrid Beck, Caroline Haas, Ulrike Ivancic, Beate Neuscheler,  Tina Ponath, Klaus-Dieter Rieger,  Corinna Sprenger, Kathrin Stadelmaier,  Annalina Sterr, Katharina Weber,  Silke Wolf,  Sandra Zimmermann (Schulleitung)

Frau Griesinger, unsere Sekretärin, ist immer dienstags von 8.00 - 12.00 Uhr und donnerstags von 8.00 -10.00 Uhr eine große Hilfe.

Unser Elternbeiratsteam ist ein wichtiges Organ unserer Schule. Eine wertschätzende und gewinnbringende Elternarbeit ist uns sehr wichtig.

Das Team und die gesamte Elternschaft unterstützt die Schule bei Projekten, Lesungen, Theater- und Konzertbesuchen sowie bei der Organisation von Schulfesten, Spiel- und Sporttagen und vielen weiteren Aktivitäten, die das Schulleben bereichern

Wenn der Unterricht am Vormittag endet, hört die qualifizierte pädagogische Betreuung unserer Schulkinder nicht auf:

Unsere Horterzieherin Frau Attessacan ist derzeit von Montag bis Freitag jeden Nachmittag ab 12.20 bis 17.00 Uhr für die Kinder da. Schülerhort Grundschule Gniebel-Dörnach

Unser Fördervereinsteam ist „Prima“. Kernzeitbetreuung, AG-Treff, Jugendbegleiterprogramm, Ferienbetreuung, ...., alles wird ermöglicht durch ein sehr engagiertes Team um Vorstand Andreas Wolf.